Wir suchen Dich!

Stellenausschreibung

TOP FRISEUR (M/W/D) IN VOLLZEIT GESUCHT!

Du bist motiviert, kreativ und hast Freude daran den Friseurbesuch Deiner Kunden zu einem Erlebnis zu machen? Du hast Spaß daran, in einem Team mitzuwirken? Du arbeitest gerne selbstständig und bist interessiert fachlich auf dem neusten Stand zu bleiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Online oder in schriftlicher Form. MATTHES Erlebnis und Make- up.

Als Friseur/ Friseurin schätzt Du die Arbeits- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem La Biosthetique Salon und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann bist Du herzlichen willkommen bei MATTHES Friseur-Erlebnis-Make-up!
Wir suchen eine/einen Friseur/in der/die unsere Salonphilosophie leben und unser Team verstärken möchten. Um die Schönheit unserer Kunden zu unterstreichen arbeiten wir gerne mit neuen Techniken, trendbewusst und dennoch typgerecht auf höchstem Niveau, das schätzen wir sehr. Unser Team begegnet sich auf Augenhöhe und wird unterstützt, fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein. Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten von La Biosthetique möchten wir die Qualität unseres Teams stärken um die höchste Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Denn zufriedene Kunden liegen uns am Herzen.