Danke!

Danke1

Ganz herzlich möchten wir uns bedanken,
für die wertschätzende Unterstützung und Hilfe,
die wir auf den verschiedenen Wegen erleben durften!
Wir bedanken uns auch für Ihre Geduld und dass Sie uns das Vertrauen schenken,
eine gute und vernünftige Planung auf die Beine zu stellen, in der wir versuchen,
alle Wünsche zu berücksichtigen!

Sie sind mit Abstand die besten Kunden!

Ich ziehe meinen Hut vor meinen Mitarbeitern, die Großartiges geleistet haben
um in den vergangenen Tagen alle Kunden anzurufen, die in den vergangenen
sechs Wochen auf ihren Friseurtermin verzichten mussten, um neue Termine zu planen.

Wir freuen uns sehr, ab nächster Woche wieder für Sie da zu sein!

Am Donnerstag, 30. April (12 Uhr bis 20 Uhr) und Samstag 2. Mai (9 Uhr bis 16 Uhr) werden auch wieder telefonische Terminvereinbarungen
und Onlinebuchungen möglich sein. Wir halten Sie hier und natürlich auf unserer Webseite ganz aktuell auf dem Laufenden!